Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.09.12 04:16
    FlEthE veihgtlxkrvs, [u
   3.10.12 00:07
    5vD0TH zokcpzkjzita, [u

http://myblog.de/tiagodance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hola!

Hallo meine Lieben, ich heiße Tiago und bin Brasilianer, lebe jedoch seit 1992 in Deutschland. Ich bin seit 5 Jahren mit einer Deutschen verheiratet und wir haben eine dreijährige Tochter. Sie ist das größte Geschenk des Universums. Wir haben sie Flora genannt und sie ist wirklich so süß. In Brasilien habe ich auch einen Sohn, der ist bereits 14 Jahre alt. Ich besuche ihn ab und zu, ich bin ca. 2-3 Mal im Jahr in Brasilien. Da ist natürlich ein ganzes Stück weit weg. Doch ihm geht es gut da. Die Mutter kümmert sich super und er hat auch eine Art Ersatzpapa, der einen guten Einfluss auf ihn hat. Beruflich bin ich Tanzlehrer, ich unterrichte lateinamerikanische Tänze wie Rumba, Samba oder Cha Cha Cha. Ich bin an einer privaten Tanzschule in der Stadt angestellt und unterrichte neuerdings auch Kurse an der Volkshochschule. Ich habe auch bereits an diversen Tanzwettbewerben teilgenommen und konnte viele Preise abräumen. Meine kleine Tochter ist mein größter Fan und tanzt den ganzen Tag zuhause und will in meine Fußstapfen treten. Ich habe ihr bereits ein paar Schritte beigebracht und sie wird ab Oktober in eine Ballettschule gehen. Das war ihr Wunsch. Sie ist wirklich bezaubernd und so intelligent und aufmerksam. Sie lernt sehr schnell. Aus ihr wird mal etwas besonderes werden. Ansonsten habe ich noch ein besonderes Hobby. Ich sammle alte Musikkassetten. Ich habe zuhause auch noch einen Kassettenrekorder. Das der nicht so gut wie CD's oder MP3 klingt ist mir nicht so wichtig. Es geht mir um den Wert und die Erinnerung der Kassetten. Manche sind schon 30 Jahre alt und kommen noch aus Brasilien. Ich habe sie schon mehrmals mit Tesafilm geklebt, wenn sie gerissen sind. Von den liebsten habe ich natürlich mehrere Kopien. Ein komisches Hobby, ich weiß.
4.9.12 08:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung