Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.09.12 04:16
    FlEthE veihgtlxkrvs, [u
   3.10.12 00:07
    5vD0TH zokcpzkjzita, [u

http://myblog.de/tiagodance

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf nach Brasilien

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich meine Tochter mit in die Tanzschule genommen, da die Kita noch geschlossen ist. Man hat sie mitgetanzt. Sie hat immer so eine große Freude daran. Meine Ehefrau habe ich übrigens in der Tanzschule kennen gelernt, sie war eine Schülerin von mir. Ich habe mich sofort in sie verguckt. Erst nach einem Jahr haben wir uns getraut uns zu verabreden. Weil ich als Tanzlehrer halte mich da eher zurück. Doch irgendwann konnte ich sehr deutlich spüren, dass sie auch sehr an mir interessiert ist und dann haben wir uns zum Essen verabredet. Es hat sofort gefunkt und wir haben uns jede Woche getroffen. Der Tanzkurs bei mir war ein Glück schon zu Ende, sonst wäre es schwierig geworden. Ja und so hat sich das dann ziemlich schnell entwickelt und wir haben schon nach einem Jahr geheiratet. Ich war mir einfach so sicher, dass sie es ist und bin es bis heute. Sie ist meine Traumfrau. Sie arbeitet in einem Unternehmen, dass Familien in Konfliktsituationen hilft. Also sie ist eine Art Beraterin und Therapeutin. Ich finde diesen Job sehr bewundernswert. Meine Frau ist gerade auch wieder im zweiten Monat schwanger. Wir freuen uns riesig darauf und es war ein Wunschkind. Ich würde auch noch fünf Kinder mit ihr haben wollen. Na gut, das ist ein bisschen viel, doch ich wäre dafür offen. Wir wollen in zwei Woche alle zusammen nach Brasilien fliegen, das ist das erste Mal, dass meine Frau und Tochter mitkommt. Sonst bin ich immer alleine. Und es war auch zu teuer. Die Flüge sind wirklich unverschämt teuer. Doch diesmal haben wir gute Flüge gefunden und auch ein wenig gespart. Ich freue mich sehr ihnen meine Heimat vorzustellen.

12.9.12 15:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung